Brand MFH Küche

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 546
Einsatzort Details

Fiegerstraße, 6111 Volders
Datum 10.11.2018
Alarmierungszeit 10:54 Uhr
Einsatzbeginn: 11:57 Uhr
Einsatzende 11:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Sammelruf und Sirene
Einsatzleiter Florian Thaler, KDT
eingesetzte Kräfte

FF Volders
FF Wattens
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   MTFA Volders  LFB Volders  TLF-1 Volders  LAST Volders  TLF-1 Wattens  DLK Wattens  Streife  RTW
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 10.11.2018 wurden wir zu einem Küchenbrand alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte und Erkundung durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass der Küchenbrand bereits gelöscht wurde. Der Atemschutztrupp erkundete die Wohnung. Unsere Aufgabe bestand dann noch darin die Wohnung Rauchfrei zu bekommen und etwaige Glutnester zu beseitigen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok