Verkehrsunfall

FW-C-TECHNIK
Techn. Einsatz
Zugriffe 843
Einsatzort Details

Grossvolderbergstrasse, 6111 Volders
Datum 12.08.2018
Alarmierungszeit 18:32 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Pager Sammelruf
Einsatzleiter Florian Thaler, KDT
eingesetzte Kräfte

FF Volders
Polizei
Rettungsdienst
Abschleppdienst
Fahrzeugaufgebot   MTFA Volders  LFB Volders  TLF-1 Volders  LAST Volders  Streife  RTW  NEF  Abschleppwagen
Techn. Einsatz

Einsatzbericht

Gegen 18:30 wurde die Feuerwehr Volders zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Großvolderbergstraße alarmiert. Neben Bergemaßnahmen waren die Aufgaben der Feuerwehr Volders das Absichern der Einsatzstelle und Unterstützen des Rettungsdienstes. Ebenfalls wurde der Abschleppdienst beim Bergen des Unfallfahrzeuges unterstützt. Nach ca. einer Stunde konnten der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederhergestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok