Ehrenmitglied Erwin Posch verstorben

Geschrieben von HV Walter Morri.

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Volders muss leider erneut das Ableben eines Ehrenmitgliedes der Feuerwehr Volders bekanntgeben. HFM Erwin Posch schloss am 6.10.2017, im 92. Lebensjahr für immer seine Augen.

Erwin trat im Jahre 1946 der Feuerwehr bei, war also 71 Jahre Mitglied bei unserer Wehr. Während seiner Funktion als Bürgermeister von Volders (1973-1998) hatte er immer ein offenes Ohr für Vorschläge und Anliegen der Feuerwehr.
Auf Grund seiner Verdienste wurde ihm im Jahre 1889 die Ehrenmitgliedschaft der Freiwilligen Feuerwehr Volders verliehen.

 

Der Trauergottesdienst findet am

Dienstag, den 10.10.2017 um 14:00 Uhr statt

Anschließend geleiten wir unseren Kameraden zur Verabschiedung zum Ortsfriedhof von Volders.

Treffpunkt für alle Feuerwehrkameraden ist um 13:45 Uhr vor der Pfarrkirche.

Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Erwin - Ruhe in Frieden!